9. Buchloge am 4.4.2020

Veranstaltungswebseite öffnen


Liebe Brüder!
­ ­ ­
­ wir freuen uns Euch als Weihnachtsüberraschung die 9. Leipziger Buchloge im Fundamentbereich des Völkerschlachtdenkmals ankündigen zu dürfen!

Die Buchloge wird am Samstag, den 4. April 2020 stattfinden und ist in ein vielfältiges Rahmenprogramm am Abend zuvor (Freitag 3. April) und den nachfolgenden Sonntag (5. April mit Matinée) eingebettet.

Bereits mehr als 1.500 Freimaurer aus 7 Ländern haben mittlerweile an den vergangenen Buchlogen teilgenommen. Wir erwarten zur Tempelarbeit erneut wieder ca. 190 Brüder und ca. 40-50 Schwestern beim Damenprogramm.

Wir bitten Dich an dieser Stelle, Dir den 4.4.2020 bereits im Kalender vorzumerken und uns gern mitzuteilen, welche Brüder Deiner Loge ebenfalls Interesse an der Teilnahme haben, damit wir sie in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen können.

Schreib uns bei Interesse zur Teilnahme an buchloge@minerva-zu-den-drei-palmen.de

Mit brüderlichen Grüßen
i.d.u.h.Z.
die Brüder der Loge Minerva zu den drei Palmen